Demonstration für Demokratie und Vielfalt

Auf Initiative des Schrobenhausener Vereins „Offene Türen e.V.“, haben sich am letzten Montag knapp 20 Menschen getroffen. Dieser Kreis möchte auch in unserer Stadt ein Zeichen setzen – für ein menschenwürdiges Miteinander und eine vielfältige, demokratische Gesellschaft.

Die Teilnehmenden waren sich gleich einig, zu einer Demonstration einzuladen. Es soll eine kurze Anfangskundgebung auf dem Lenbachplatz stattfinden und im Anschluss daran eine Menschenkette am Stadtwall gebildet werden.

Termin: 02. März 2024
Beginn: 15.00 Uhr
Treffpunkt: Lenbachplatz

Organisationen, Gruppen und Vereine, die die Demonstration unterstützen möchten, können sich bis spätestens zum 14.02.2024 mit ihrem Logo oder ihrem Namen für das Plakat per Mail an folgende Adresse melden: demo@sobunt.de

Plakat downloaden

Kommentar verfassen