Wochenmarkt – Aufruf zur Demo

Die Aktiven der Offenen Türen verteilten auf dem Schrobenhausener Wochenmarkt den Aufruf zur Demo, die am Sonntag in München um 12 Uhr auf dem Odeonsplatz startet. Sie standen den Interessierten Rede und Antwort sowohl zu den Veranstaltern als auch zu den Beweggründen des Vereins, eine gemeinsame Anreise zur Demo zu organisieren. Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Material musste die Aktion, die eigentlich für zwei Stunden geplant war, allerdings nach 90 Minuten abgebrochen werden.

Lediglich ein einziger Passant kommentierte die Aktion mit den Worten „Wir brauchen MEHR Nationalismus!“. Auf die Frage nach dem Wieso wandte er sich kommentarlos ab und verschwand. Die Antwort lautet halt doch Europa – und eben nicht Nationalismus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.