Von Wolkenbrüchen und anderen Unwägbarkeiten

Liebe Freundinnen und Freunde der Offenen Türen,

es hatte ja für voriges Jahr April Planungen gegeben, dass in Zusammenarbeit von „Kino für Toleranz“ und „SOB liest“ der Film „Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse“ im „Kino für Toleranz“ laufen sollte, außerdem sollte dort eine Lesung mit Thomas Meyer stattfinden, auf dessen gleichnamigem Roman der Film basiert.

Aus diversen Gründen ist das alles leider ins Wasser gefallen, doch jetzt kommt Thomas Meyer nach Schrobenhausen und liest am kommenden Samstag, 9. Oktober um 20:00 uhr im Blauen Saal im VHS-Haus aus seinem zweiten Wolkenbruch-Roman „Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spionin“. Die Besprechung des Romans in der Neuen Zürcher Zeitung erscheint sehr vielversprechend!

In eigener Sache: Wir sind zuversichtlich, dass wir bald wieder mit unserem „Kino für Toleranz“ starten können. sobald die letzten Details geklärt sind, informieren wir Euch natürlich!

Kommentar verfassen